Na wer hätte das gedacht: Tom Clancy's: THE DIVISION erscheint nun doch für den PC!

Auf der diesjährigen E3 wurde das Spiel ja schon einmal vorgestellt. Ich mich erst einmal riesig darüber gefreut, denn es sieht einfach nur wahnsinnig toll aus und scheint auch echt interessante Gameplaymöglichkeiten zu bieten.

Zu meiner Enttäuschung wurde jedoch nach der Vorführung angekündigt, dass es nur ein weiterer exklusiver NextGen-Konsolentitel wird. Die Enttäuschung unter den PC-Liebhabern war dem entsprechend groß. Ähnlich wie für Rockstars "GTA V" wurde eine Petition gestartet (mittlerweile über 140.000 Unterzeichner), damit der Titel auch für den PC erscheint. Die zahlreichen Rufe wurden anscheinend erhört, denn jetzt ist es amtlich: Das Spiel kommt auch für den PC! Das kündigte Ubisoft heute auf ihrem Youtube-Channel an:


Den Gameplaytrailer von der E3 kann man übrigens hier bestaunen: